Über die Firma

“Duplicadeaux” und sein Team öffneten das Geschäft im August 2019, mit Herr Jean-Marc Noth an der Spitze, der über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Verkauf von Werbeartikeln, verfügt.

Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, um die besten Artikel zu finden. Dank unseres globalen Netzwerks und unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen einen unvergleichlichen Mehrwert bieten:

  • beste Preise durch einen Sammelkauf
  • Langjährige Erfahrung in der Markenstrategie für Werbeartikel
  • direkter Einkauf und Produktion vom Hersteller
  • globale Beziehungen mit Vertriebsverfolgung
  • immer in Ihrer Nähe

    Referenzen

    Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen

    Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für beide Parteien. Mit der Bestellung anerkennt und akzeptiert der Käufer unsere Verkaufs- und Zahlungsbedingungen. Diese sind ein wesentlicher Bestandteil des Liefervertrages. Eine anderweitige Vereinbarung ist nur gültig, wenn wir sie schriftlich bestätigt haben.

    Angebote

    Unsere Angebote sind bis zur schriftlichen Auftragsbestätigung freibleibend. Angebote, die auf unrichtigen Unterlagen oder unvollständigen Manuskripten beruhen, sind für uns in keiner Weise bindend.

    Garantie/Rückgabe

    Wir garantieren Ihnen eine korrekte Lieferung. Die Ware wird ersetzt, wenn sie mangelhaft ist. Änderungen an technischen oder qualitativen Spezifikationen unserer Produkte können ohne unsere Haftung erfolgen. Im Falle eines versteckten Mangels wird nach Absprache zwischen den beiden Parteien die Ware entweder ersetzt oder gutgeschrieben.

    Preise

    Es gelten die Preise des Tages der Auftragsbestätigung; die zuvor genannten Preise sind rein indikativ. Unsere Preise sind Nettopreise, Mehrwertsteuer, Verpackung, Versicherung, etc. zuzüglich. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, unsere Verkaufspreise auch für einen ausstehenden Auftrag und nach Auftragsbestätigung – aber vor Lieferung – im Falle einer Änderung der Materialkosten und/oder Löhne anzupassen.

    Versand & Rückgabe

    Die Lieferfrist beginnt mit dem Eingang Ihrer schriftlichen Zustimmung für die Bestellung. Die Einhaltung der Lieferfrist setzt den rechtzeitigen Eingang aller vom Käufer zu liefernden Unterlagen sowie die Einhaltung der vereinbarten Zahlungsbedingungen und sonstigen Verpflichtungen voraus.

    Transport

    Der Transport erfolgt von unserer Kontrollabteilung aus auf Gefahr und Risiko des Empfängers oder Käufers. Die Verpackung wird nicht zurückgenommen. Ist die Ware versandbereit und verzögert sich der Versand durch einen Spediteur oder den Empfang durch den Käufer, so gilt die Lieferung an dem Tag, an dem der Lieferschein oder die Rechnung ausgestellt wird, als erfolgt und alle Risiken gehen zu Lasten des Käufers.

    Urheber- oder Vervielfältigungsrechte 

    Bei Aufträgen mit Sonderleistungen übernimmt der Käufer die volle Verantwortung für Urheber-, Vervielfältigungs- und Aufführungsrechte. Wir können unter keinen Umständen haftbar gemacht werden.

    Reservierungen bezüglich Menge und Ausstattung

    Die gelieferten Mengen können je nach Produktions- und Anpassungsrisiko um mehr oder weniger 10% variieren und sind voll fällig und fakturiert. Leichte Abweichungen in Farbe, Dicke oder Design können auftreten, können aber nicht zur Ablehnung der Bestellung führen.

    Reklamationen und Beschwerden 

    Beanstandungen wegen unvollständiger oder nicht ordnungsgemäßer Lieferung oder erkennbarer Mängel sind uns innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich mitzuteilen.

     Zahlung

    Unsere Rechnungen sind innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum netto zahlbar, sofern nichts anderes vereinbart ist.

    Erfüllungsort und Gerichtsstand

    Erfüllungsort und Gerichtsstand für alle Ansprüche und Verpflichtungen aus der Geschäftsbeziehung mit uns ist Givisiez, Schweiz.